Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisawuselmaus am 03.03.2006, 21:02 Uhr

Selbstgemachte Kochsalzlösung

Hallo
Hab gestern eine Kochsalzlösung selber gemacht und etwas davon in ein Fläschchen gegeben wo mal Nasentropfen drin waren. Wie lange hält sich sowas denn?

Lg Mona

 
3 Antworten:

Re: Selbstgemachte Kochsalzlösung

Antwort von mateesmama am 03.03.2006, 21:10 Uhr

der kiarzt sagte solange bis es trüb ist,dann sollte man es nicht mehr verwenden.

lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstgemachte Kochsalzlösung

Antwort von Nad29 am 04.03.2006, 11:30 Uhr

Wie muß man die selber machen? Wie sind die Dosierungen? Habe nämlich auch schon überlegt das selber zu machen, aber wußte nicht wie...

Ist ja eigentlich Quatsch sowas teuer in der APO zu kaufen...

LG, Nadine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kiarzt kann sie auch verschreiben,dann kostet sie nichts!o.t.

Antwort von mateesmama am 04.03.2006, 12:51 Uhr

lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.