Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moru am 09.03.2006, 14:38 Uhr

Schwimmbad

Ich gehe mit meinem Sohn (7 Monate) seit einigen Wochen zum Babyschwimmen.
Kann ich jetzt schon mit ihm in ein Schwimmbad bzw. Freizeitbad gehen?

Daniela

 
3 Antworten:

Re: Schwimmbad

Antwort von Nebelfee am 09.03.2006, 16:08 Uhr

Kannste ruhig. Ich gehe mit Lucas auch hin und wieder ins Becken seit er 6,5 Monate ist.
LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad

Antwort von firlefanz am 09.03.2006, 19:14 Uhr

Ich bin mit meiner Großen auch schwimmen gegangen, da war sie 4 Monate. Mit Emelie werde ich auch ab nächsten Monat gehen. Mal sehen, ob es ihr genauso viel Spaß macht wie ihrer Schwester. ((c:

Viele Grüße

firlefanz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmbad

Antwort von Jutta1974 am 09.03.2006, 20:30 Uhr

Hallo,

das kommt darauf an ... bei uns im Schwimmbad gibt es nur ein Kinderbecken mit "normaler" Wassertemperatur. Das war für Anna mit 7 Monaten noch zu kalt. Wenn es aber ein Babybecken mit höherer Wassertemperatur gibt (ca. 32°) dann kannst du natürlich gehen.

Viele Grüße und viel Spaß beim Planschen

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.