Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melany am 12.03.2006, 20:51 Uhr

Schreien eure Babys viel?

Meine Tochter ist erst 2 Wochen alt.Sie weint kaum. Deswegen interessiert mich ob ich hoffen darf dass es so bleibt oder kann sich das schnell ändern?

 
7 Antworten:

Re: Schreien eure Babys viel?

Antwort von arnanja am 12.03.2006, 21:12 Uhr

Meine beiden haben von Anfang an viel geweint. Die Tochter einer Freundin kaum und bis heute, ca 8 Monate, ist sie ehr ruhig.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien eure Babys viel?

Antwort von Malin78 am 12.03.2006, 21:18 Uhr

Das kann sich schnell ändern... Es gibt immer solche und solche Phasen. Genau wie die Schlaf- und Eßgewohnheiten, da wird sich auch noch viel tun :)

Ich denke aber, dass man sagen kann, dass man eher ruhiges oder sehr aktives Baby hat. Madeleine (10 Monate) schreit allgmenein auch eher wenig.

Ist doch aber auch gut, wenn sie schreien. Das ist ja deren Art zu kommunizieren. Wie sollen sie sonst sagen, dass sie Hunger haben, müde sind, Schmerzen haben etc.?

Viele Grüße Malin mit Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien eure Babys viel?

Antwort von nane73 am 12.03.2006, 21:38 Uhr

mmmhh,das ist von Baby zu Baby verschieden.
ich hab grosses Glück das ich nen kleinen Bhudda habe.Er brüllt eigentlich nur wenn er Hunger hat.Er ist ein total ausgeglichener Zeitgenosse.
wünsche dir das deine Kleine so ruhig bleibt!
lg Diana und "Little Bhudda"Jason

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien eure Babys viel?

Antwort von lavilja am 12.03.2006, 21:40 Uhr

meiner ist seit dem anfang eher ruhig und zufrieden, weint nur wenn ihm etwas wirklich nicht passt,... ist jetzt 5 monate... hatte zwar auch phasen wo er empfindlicher war aber die hielten höchstens ein paar tage an.l..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien eure Babys viel?

Antwort von Anja (27) am 12.03.2006, 21:43 Uhr

Hallo!

Meiner hat die ersten 3 Monate sehr viel geschrien,hat auch jeden "Schub" so richtig mitgemacht.Jetzt ist er fast 11Mon. und ein ganz zufriedener,aber trotzdem seeehr aktiv!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von ny152 am 13.03.2006, 7:33 Uhr

ich hatte auch so ein exemplar. selten bis nie geweint. und wenn, dann habe ich immer sofort abhilfe schaffen können durch kuscheln, stillen, tragen.

das ist bis heute so geblieben, dass er eigentlich nie weint.

das ist doch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein

Antwort von Jamu am 13.03.2006, 11:12 Uhr

Oh ja, mit der 2. Woche fing es an: nonstop und immer - außer wenn sie schlief - WENN sie denn mal schlief!!!!

Wir hatten schon den Verdacht auf KISS oder sonst was... letztendlich kam es nach der U3 raus, sie hat eine Nahrungsunverträglichkeit gehabt - jetzt bekommt sie andere Milch und es klappt bestens. Sie trinkt viel entspannter und schläft jetzt sehr viel! Letzte Woche waren 2 Tage wieder Stress, aber da war wohl ein Schub!

Im Bauch war sie auch sehr lebhaft! Meine Große war im Bauch sehr lebhaft und als Baby echt zum genießen! Dafür ist jetzt mit fast 5 ne kleine Heulsuse, aber trotzdem sehr lebhaft und quirlig und super schnuckelig ;-))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.