Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke23 am 12.03.2006, 16:28 Uhr

schmerzen während Wochenfluss ???

Marvin Joel ist 18 Tage alt und ich hatte 3 Tage lang eine starke Blutung und dann wurde es ganz wenig. Am Montag war die Hebi da und hat die Gebährmutter nachgeschaut und die war noch zu hoch. Sie meinte das sei normal beim 3. Kind hat mir aber Arnika Kügelchen gegeben, die würden helfen. Jetzt habe ich seit Freitag eine stärkere Blutung und auch Unterleibsschmerzen. Gestern so stark dass ich fast nicht laufen konnte aber nur ne 1/2 Stunde lang. Heute sind es leichte Schmerzen und ein Unwohlsein.
Ist das normal ??? Hatte jemand was ähnliches ?
Bei meinen großen hatte ich jeweils nach 3 Wochen keinen Wochenfluss mehr.
LG Kirsten
http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=schnecke23

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.