Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aeffchen am 11.10.2006, 15:06 Uhr

Schlafsack für 1- Jährige

Brauche mal kurz Euren Rat: habe einen Schlafsack in Größe 90cm für meine fast 1- jährige Tochter gekauft. Der passt eigentlich sehr gut, hat auh noch etwas Luft nach unten. Allerdings kommen mir jetzt Zweifel, ob ich ihn nicht doch länger hätte kaufen sollen, 110cm oder so, habe Angst, daß sie bis Weihnachten schon nicht mehr rein passt.
Was sind Eure Erfahrungen, soll ich ihn umtauschen?

 
2 Antworten:

Re: Schlafsack für 1- Jährige

Antwort von Kalogo am 11.10.2006, 17:35 Uhr

Hallo,

wenn es nur "etwas" Luft ist, würde ich ihn umtauschen. Sollte Deine Tochter nicht besonders schmal sein und die Gefahr bestehen, daß sie bei einem größeren Schlafsack durch die Ärmellöcher und den Kopfausschnitt hereinrutscht, schadet eine Nummer größer doch überhaupt nicht, sondern schiebt nur den nächsten Kauf etwas hinaus (und ein paar Monate vergehen so schnell ;-).

Gruß Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack für 1- Jährige

Antwort von Mama von Joshua am 12.10.2006, 9:11 Uhr

Tchibo müsste demnächst wieder Schlafsäcke haben, die man in der Länge verstellen kann (Thermoschlafsack von 90-110 cm)

Mein "Großer" ist 20 Monate alt, groß für sein Alter und hat mittlerweile 90 cm, allerdings schläft er seit er ein Jahr alt ist, mit Decke, da er partout keinen Schlafsack mehr wollte.

Ich persönlich würde den Schlafsack umtauschen.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.