Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyrise am 22.03.2006, 7:44 Uhr

Schlaffprobleme......?

Ich habe heute eine supper nacht hinter mir, meine kleine wurde alle zwei stunden wach:-(
Normalerweise schläft sie seit der geburt sozusagen durch.
Nun hat sie allerdings schlafprobleme, abends wenn ich sie dann ins bett gebracht habe wird sie nach einer stunde wieder wach und das obwohl sie müde ist.
Mit ihr ist dann auch nichts anzufangen, ausserdem ist das ganz schön nervig denn sie wird mit einem geschrei wach.... vieleicht treumt sie schlecht oder so, ich habe echt keine ahnung.
Sie ist nun 5 monate alt.
Kennt ihr das?
und wie soll ich mich nun weiterhin verhalten,wollte ja nicht das ihr fester ryhtmus zu nichte geht.

MFG

Babyrise

 
4 Antworten:

typisches alter

Antwort von ny152 am 22.03.2006, 7:48 Uhr

für schlafstörungen. ist entwickklungsbedingt. machen kannst du nicht viel, außer geduldig und zugewandt bleiben und hoffen, dass es bald vorüber geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaffprobleme......?

Antwort von Ava am 22.03.2006, 9:00 Uhr

Hallo!
Ach kommt mir das bekannt vor :-)
Nix ist mehr übrig von der Zeit in der meine Tochter durchgeschlafen hat oder halt 1x zum Stillen wach wurde...
Sie ist auch knapp 5 Monate und wacht ca. 2-3stdl auf,schläft spät ein, tagsüber schläft sie max. 20 Min. obwohl sie kaum die Äuglein offenhalten kann.
Hab mich die Tage auch belesen und kann ny152 recht geben...und ich denke wir können einfach nur abwarten.
Der Rythmus kommt irgendwann von selber wieder...da müssen wir nun durch, denn unser Baby entwickelt sich grad einfach weiter :-)
ist ja auch schön *g*
lG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sind keine schlafprobleme,ist normale entwicklungsbedingte

Antwort von pittiplatsch80 am 22.03.2006, 9:11 Uhr

phase. hat bei uns von anfang 5. bis 7. monat gedauert. jetzt schläft sie wieder durch.

lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind keine schlafprobleme,ist normale entwicklungsbedingte

Antwort von moru am 22.03.2006, 14:25 Uhr

Willkommen im Club.
Mein Sohn ist 7,5 Monate und er wacht in der Nacht 2 x auf.
Ich stille ihn dann.
Wenn ich Glück habe, schläft er dann auch gleich wieder ein.
Er bekommt abends auch schon seinen Brei und trotzdem ist nix mit durchschlafen.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.