Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zweitesbaby am 29.12.2004, 15:55 Uhr

saugerloch, Milumil 1

Wie vergroessert man das Saugerloch? Ich benutze Aventflaschen und sauger Nr. 2. Milumil 1 ist aber zu dickfluessig und fliesst nicht durch. Ich habe die zwei Loecher mit einer heissen Nadel vergroessert aber da bleiben dann schwarze Raender. Bei dem verstellbaren Sauger fliesst die Milch aber viel zu schnell (der ist ja auch fuer Babys erst ab 3 Monaten und meiner ist erst 5 Wochen alt).

Wie soll ich das Loch vergroessern bzw. welchen Sauger/Flasche soll ich bei Milumil benutzen?

LG
Nadja

 
4 Antworten:

Re: saugerloch, Milumil 1

Antwort von aextertal am 29.12.2004, 18:59 Uhr

Hallo Nadja,

eigentlich soll man bei Pre-Nahrung Tee- und bei 1er Nahrung Milch-Sauger nehmen.

Ich benutze NUK-Flaschen mit Silikon-Saugern, da klappt es einwandfrei. Die Milch sollte beim Umdrehen der Flasche tröpfchenweise herauslaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: saugerloch, Milumil 1

Antwort von Didda 79 am 29.12.2004, 19:48 Uhr

Hallo,

das selbe Problem hatte ich auch, leider.
Ich hab dann immer mehrere kleine Löchlein zusätzlich reingemacht. Aber dann hats mir gereicht und bin bis jetzt zum dritten Monat auf Nuk Fläschchen mit Baby Nova Sauger umgestiegen, das hat prima geklappt. Obs jetzt besser funktioniert, muss ich erst ausprobieren, ich weis, kein guter Rat, aber bin auch noch nicht schlauer.
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: saugerloch, Milumil 1

Antwort von saulute am 30.12.2004, 23:45 Uhr

Es gibt sehr gute Sauger von Chicco mit drei Loechern und die passen auch auf die Avent Flaschen, ich mache auch so, weil fuer die Aventsauger war meine Tochter zu faul zu saugen, die sind ziemlich hart und hat nur geweint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: saugerloch, Milumil 1

Antwort von Simone2004 am 31.12.2004, 15:59 Uhr

In den dm-Drogeriemärkten gibt es die Marke "babylove".
Die haben für die Milchsauger auch größere Löcher als NUK.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.