Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sahira am 02.01.2005, 18:33 Uhr

probleme beim pipi machen nach KS...wer kennt das????

hallo ihr lieben:-)

mein KS liegt nun fast eine woche zurück und ich hab natürlich noch narbenschmerzen und diverse andere kleine wehwehchen. alles mehr oder weniger gut auszuhalten.

nur um die schmerzen beim wasserlassen mach ich mir ein bißchen sorgen, da ich lt. KH (wurde zwei mal urin getestet) keine blasenentzündung habe. ich hab jedoch beim wasserlassen so starke schmerzen (wie verkrampfung), dass ich am liebsten nichts mehr trinken würde.

wie geht es euch damit? kennt das problem jemand?

liebe grüße

sahira

 
3 Antworten:

Re: probleme beim

Antwort von MiriK am 02.01.2005, 21:29 Uhr

Hallo,
ich hatte das auch. Habe dann meine Hebamme gefragt, die meinte, das wäre normal und käme von Katheter. Hat bei mir ca.2 Wochen gedauert und dann war es wieder weg.

LG
Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: probleme beim

Antwort von binnili am 02.01.2005, 21:56 Uhr

Hallo, hatte das gleiche problem, dauerte etwa 2-3 wochen nach dem ks, dann war es wieder weg !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: probleme beim

Antwort von leoniematt am 04.01.2005, 18:49 Uhr

hatte ich auch ein paar tage, dann war es weg. mach dir keine sorgen.

nicole u. leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.