Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnitte78 am 21.02.2009, 13:29 Uhr

Pille anfangen nach Geburt

Hallo ihr lieben,

ich habe vor 7 Wochen entbunden und möchte jetzt wieder die Pille nehmen. Miene FA hat mir die Cerazette verschrieben und ich habe die Wahl, entweder auf meine 1. Periode zu warten (ich stille nicht) aber trotzdem weiß ja keiner, wann die kommt. Oder ich fange direkt damit an und muß 14 Tage warten, bis der Verhütungsschutz einsetzt.
wenn ich auf meine Periode warte und wir mit Kondomen verhüten, würde ich ja nicht mal merken, wenn ich außerplanmäßig schwanger werden würde, weil die Regel dann ja auch nicht kommt.

Wie würdet ihr das machen?

 
1 Antwort:

Re: Pille anfangen nach Geburt

Antwort von Finje am 21.02.2009, 20:12 Uhr

Meine kleine ist jetzt 13 Wochen alt und ich habe vorgestern meine Periode wieder bekommen (stille auch nicht), hab dann vorgestern mit der Pille auch wieder angefangen. Davor haben wir mit Kondom verhütet - du würdest ja merken wenn was mit dem Kondom nicht in Ordnung wäre - dann ist es zwar schon zu spät aber du wüstest auf jedenfall das eine Schwangerschaft in Frage kommen könnte. Hab auch schon gedacht das gibts doch nicht wie lange dauert das denn - aber ich wusste auch das ich nicht wieder schwanger sein konnte (kondome alle intakt )
Also ich würde warten bis deine Tage kommen.
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.