Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFlix am 21.04.2009, 21:24 Uhr

Pampers T-Shirt

Hallo,

im KH konnte man von Pampers ein T-Shirt mit Namen anfordern. Das haben wir auch gemacht. Das war Ende Februar. Nur bis wann kommt das T-Shirt ??? Bisher ist es noch nicht angekommen.

Hat das nochjemand gemacht und wenn ja wann kommt das T-Shirt ?

Vg

Marion

 
8 Antworten:

Re: Pampers T-Shirt

Antwort von MamavonLucas am 21.04.2009, 22:41 Uhr

Ich hab das damals bei meinem Sohn(geb.2004)bekommen.
Hatte es am gleichen Tag da es bei uns in der Werkstatt für Behinderte( ich hab in einem KH entbunden wo es auch Heime für Behinderte und eben die Werkstatt gibt) bedruckt wird.
Somit kann ich dir nur raten nachzufragen.Woher bist du denn?
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers T-Shirt

Antwort von sdoga am 22.04.2009, 12:02 Uhr

ich habs schon längst erhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers T-Shirt

Antwort von Jordis am 22.04.2009, 21:50 Uhr

Hallo,

für meine beiden ersten Kinder (geb.2003 und 2005) habe ich die T-Shirts nach ca. 6 Wochen erhalten.
Bei meinem Jüngsten, geb. 2007, warte ich heut noch drauf.

Da ich mich schlau gemacht habe, wurde mir nur gesagt, sie (P&G) wüssten nichts und hätten keinen Einfluss auf die Bearbeitung.
Auch in meinem Freundeskreis kenne ich einige, die das T-Shirt nicht bekommen haben.


LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers T-Shirt

Antwort von JoJaMa am 22.04.2009, 23:03 Uhr

Hallo,


also bei meiner Tochter (2002) warte ich auch heute noch darauf ! Bei meinem Sohn hat es 6 Wochen gedauert dann hatte ich das T-shirt !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers T-Shirt

Antwort von babysmile am 23.04.2009, 13:15 Uhr

Frag` mal hier nach:

http://www.datendruck.at/pampers.php?menu=Pampers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers T-Shirt

Antwort von Hannah2005 am 23.04.2009, 18:31 Uhr

Wir haben 6 Wochen auf unser T-Shirt gewartet. Hatten es Ende Februar diesen Jahres bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers T-Shirt

Antwort von Steffi2809 am 23.04.2009, 19:53 Uhr

mein kleiner ist am 1.11.08 geboren u da t-shirt kam erst im februar!!! also das kann echt dauern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pampers T-Shirt

Antwort von kiki-oliver am 24.04.2009, 21:55 Uhr

Unser Tshirt kam etwa 6-8 Wochen nach Absendung der Bestellung. Meine Maus ist im Juni 2007 geboren.
Ich drück dir die Daumen das du es bald bekommst.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.