Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babeltante am 08.11.2004, 19:44 Uhr

PEKiP Kurs

Hallo,

hat schon mal jemand von Euch einen PEKiP Kurs belegt und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

liebe Grüße Babeltante

 
2 Antworten:

Re: PEKiP Kurs

Antwort von MC2004 am 08.11.2004, 20:21 Uhr

Hallo,

wir haben schon den zweiten Kurs hinter uns gebracht und haben uns nun auch schon für den dritten angemeldet (Januar) ich muss sagen das es meiner Kleinen und natürlich auch mir sehr viel Spaß macht. Ich habe einiges über Motorik und Heranwachsen der Kleinen gelernt (ist mein erstes Kind). Außerdem kommt die Maus auch mit anderen Gleichaltrigen zusammen und wir Mütter können uns dann auch gegenseitig beraten. Ich kann dir nur dazu raten es zu tun, ich merke wie ausgeglichen meine Kleine ist. Wir haben auch Babyschwimmen gemacht und sind in einer Krabbelgruppe.

Probiers aus es macht wirklich Spaß vor allem aber wird es deinem Kind gefallen.

Gruß MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PEKiP Kurs

Antwort von LaraRobin am 08.11.2004, 21:01 Uhr

Hallo,

ich hab das bei der Großen das ganze erste Jahr gemacht und mach es jetzt auch wieder bei dem Kleinen.
Ich würd PEKiP immer wieder machen, finde das total klasse. Und meinen beiden hat es auch gefallen bzw. gefällt noch. Allerdings steht und fällt PEKiP mit der Leiterin und da haben wir super Glück. Hab bei beiden Kindern die Gleiche. Sie hat das damals bei Lara zum erstenmal gemacht und macht es wirklich super.

Liebe Grüße Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.