Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sveni am 29.03.2009, 21:47 Uhr

Nova-Ring

Hallo, hat hier nach dem Baby eine von euch Erfahrung mit dem Nova-Ring? Die Pille trocknet so schrecklich meine Haut aus.
Lg Sveni

 
3 Antworten:

Re: Nova-Ring

Antwort von 3Jungs-mama am 30.03.2009, 12:41 Uhr

also ich hatte zwischen nr1 und nr2 den nuva-ring ich fand in eigendlich super und es ist auch alles so einfach und man muss an nichts denken.

leider bekam ich schrecklichen juckreitz im intim bereich,mein fa ist den darauf gekommen das es wahrscheinlich am ring liegt:-(

leider vetrag ich so gut wie keine pille,deswegen verhüten wir jetzt mal mit persona und kondom.aber es währe nicht so tragisch wenn sich da ein baby einschleichen würde:-)
achja die kupferspirale hatte ich auch schon,und musste sie mir wieder ziehen lassen,da ich 3monate am stück unterleibs schmerzen und blutungen hatte.

aber ich würde den nuvaring sonst echt mal ausprobieren ist ne tolle sache.
werde es wahrscheinlich auch wieder mal versuchen.

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nova-Ring

Antwort von kiki-oliver am 04.04.2009, 23:20 Uhr

Hallo,

ich hab den Nova-Ring auch benutzt und war sehr zufrieden damit. Das nicht jeden Tag an die Pille denke zu müssen war echt klasse. Da wir bald an Nr. 2 arbeiten wollen, hab ich mir kein weiteres Rezept verschreiben lassen. Die Benutzung war ziemlich schnell Routine und ich das den nie verloren. Und wenn er beim Sex stört einfach solang raus damit und danach kurz abspülen und wieder rein. Sprech mit deinen FA, ob er dir dazu raten kann. Und als kleinen Tipp, je nachdem wo du wohnst, in den Niederlanden ist der Ring erheblich billiger.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nova-Ring

Antwort von ostsonne am 08.04.2009, 11:14 Uhr

Ich finde ihn klasse. Nehme ihn seid 9 Monaten. Hatte vorher keinen Grund gehabt zu verhüten und anschließend ständig die Pille vergessen. Frauenarzt hat dann den Hormonspiegel getestet, ob der Nova-Ring für mich in Frage kommt.
So muss ich nur nach drei Wochen daran denken, ihn zu entfernen und eine Woche später einen neuen einzulegen. Und stört er übrigens überhaupt nicht ;o) Sehr selten, dass Mann ihn spürt...
Den Preis finde ich aber noch o.k. Meine Pille vorher hat genausoviel gekostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.