Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saulute am 19.11.2004, 16:53 Uhr

Nochmal wegen Alvis Mäxchen!

Ich habe einen Schlafsack von Zöllner entdeckt,der alle Eigenschaften des Alvis Mäxchens hat, ist aber 20 € billiger. Was meint ihr, muß es unbedingt Alvis Mäxchen sein?

 
4 Antworten:

Re: Nochmal wegen Alvis Mäxchen!

Antwort von nadja1111 am 19.11.2004, 17:57 Uhr

es muss der sein von dem DU begeistert bist und von dem du glaubst dein kind fühlt sich darin wohl......es muss nicht MÄXCHEn sein und vorallem muss es deinem geldbeutel entsprechen. ich kenne den zöllner nicht ich kann nur sagen ich bin zufrieden mit alvi schlafsack........aber er ist bestimmt nciht der einzig wahre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Alvis Mäxchen!

Antwort von katzenmami24 am 19.11.2004, 18:25 Uhr

Hi,

wir haben den Zöllner und der ist super. Hatten auch den Alvi Mäxchen von einer Freundin getestet aber kaufen würde ich mir den nicht weil er einfach überteuert ist.

LG Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Alvis Mäxchen!

Antwort von Michi mit Luise am 19.11.2004, 20:57 Uhr

Geh hin, fass ihn an, probier ihn aus! Und zwar beide, möglichst nebeneinander.Was nutzt es, wenn Du Dich ärgerst, weil Du 20 EUR gespart hast und trotzdem den andern willst, oder andersrum, kaufst das "teure" Zeug und ärgerst Dich dann, weil der billigere es auch getan hätt?
Wir waren mit dem Alvi zufrieden, haben auch ne Kuscheldecke von Alvi, die darf bei Luise nicht fehlen, weil sie halt so schön weich ist.
Wir haben nur gewechselt, weil der andere 1/4 Arm hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

äh, frage dazwischen

Antwort von sarah long am 21.11.2004, 22:50 Uhr

Hallo!
mal eine vielleicht etwas blöde Frage, aber was IST ein "Alvis Maxchen" ? Ein besonderer Schlafsack anscheinend? Interessiert mich auch, weil ich mich eh langsam frage, ab wann das Baby eigentlich einen Schlafanzug und so braucht...
Gruß, sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.