Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyla am 08.03.2006, 20:40 Uhr

noch mal kurz zu SIDS

http://www.impfkritik.de/sids.htm

... nur kurz - zur Info.

Gruß, Bettina

 
8 Antworten:

Re: noch mal kurz zu SIDS

Antwort von MaryPoppins am 08.03.2006, 21:58 Uhr

Hallo,
nunja, man sollte mit den Infos die auf dieser Seite sind, echt verdammt vorsichtig sein.


Also dieser Herr Tolzin rangiert bei mir in der Glaubwürdigkeit und Seriosität nicht gerade weit oben.

Auch nur so "Zur Info".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das nimmt jetzt aber langsam Überhand!

Antwort von Mama Jana am 08.03.2006, 22:02 Uhr

Ich kenne zwar den Autor nicht, aber mir scheint, da werden eigene Interessen (Impfkritik) mittels berechtigter Sorgen von Eltern "verkauft".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal kurz zu SIDS

Antwort von doris 39 am 09.03.2006, 0:01 Uhr

damit muss man gar nicht vorsichtig sein - es entspricht der wahrheit - nur wollen viele dies nicht wahr haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal kurz zu SIDS

Antwort von felix-mama am 09.03.2006, 0:19 Uhr

Sehr interessanter Artikel. Danke für den Link! Noch ein Punkt mehr, der mich darin bestärkt meine Kinder NICHT vor dem ersten Geburtstag impfen zu lassen...und vor allem nicht gegen alles!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laßt Euch doch nicht von jedem Schreiberling beeindrucken.

Antwort von Mama Jana am 09.03.2006, 0:43 Uhr

Meine Güte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

diesmal muss ich MAMA JANA recht geben, o.t.

Antwort von Samira21 am 09.03.2006, 8:39 Uhr

lkgjlkjd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von IgelMama am 09.03.2006, 8:52 Uhr

Sorry,aber das find ich dann irgendwie doch stussig.In Einzelfällen mag da was dran sein (und mit Sicherheit sind da die Gene mitbetroffen,daß es zu so einer Reaktion kommt),aber ansonsten,neeeee.
Ich hab 2 Risikokinder,die beide VOR ihrer ersten Impfung Monitoralarm hatten und wo die beiden wirklich nahe dran waren an Sids zu sterben.

Meine Meinung ist immer noch,daß die Gene betroffen sind,daß es zu Sids kommt.

Tschau Igelmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verschwörungen

Antwort von Heike73 am 09.03.2006, 11:43 Uhr

Hallo,
es klingt ja fast so als wollte man die Kinder absichtlich töten. Warum? Wer hätte daran ein Interesse? Klar, natürlich... die Wirtschaft, die ihre Impfstoffe verkaufen will. Soweit ich weiß, ist das Robert-Koch-Institut wirklich unabhängig. Bei geringsten Unregelmäßigkeiten wird da ein Impfstoff vom Markt genommen (wie vor einiger Zeit mit einem 6-Fach Impfstoff geschehen, bei dem die Zuverlässigkeit nur äußerst geringfügig herabgesetzt war). Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einfach weggucken würden, wenn Impfen tatsächlich SIDS signifikant erhöhen würde.
Tja, ist alles schwer zu durchblicken finde ich. Ich selbst hab auch noch keine wirklich feste Meinung, was das Impfen angeht. Aber dieser Link klingt mir dann doch etwas heftig.

Gruß,
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.