Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juliane am 17.03.2006, 9:47 Uhr

Nasenbluten

Meine Tochter hat des öftern ein wenig Nasenbluten, wenn sie auf dem Bauch liegt oder auch wenn sie mal vor Wut schreit dann spritzt etwas Blut aus der Nase. Ist in den letzten zwei Monaten ca 6mal vorgekommen.
Hab beim KIA angerufen, der meinte ist nicht so schlimm. Mach mir aber doch jedesmal Sorgen wenn es passiert zumal immer noch der Gedanke im Raum steht das sie durch die Geburt bleibende Schäden davon getragen hat(Herz hat aufgehört zu schlagen -Notkaisersschnitt-Nicht geatmet). Auf der Intensiv haben sie zwar gesagt das keine Schäden sichtbar sin im Gehurn, aber völlig ausschliessen können sie es nicht.
Naja, ich mach mir nun halt bei jeder Kleinigkeit Sorgen.
Was denkt Ihr, bin ich zu empfindlich und der KIA hat Recht? Oder......
Danke Yvonne

 
1 Antwort:

war deshalb erst gestern mit matee zum kiarzt

Antwort von mateesmama am 17.03.2006, 15:07 Uhr

hi,
matee is ja vor gut 3 wochen aussm bett samt schlafsack gefallen und seit monatg hatte er immer wieder blutreste unter der nase,weshalb ich gestern da war.

der doc untersuchte und meinte es sind keine nachwirkungen vom sturz,wir sollen die nase mit kochsalzlösungstropfen(hatte er gleich aufgeschrieben)spülen,da noch restblut vom sturz dort festsäßen,aber kinder öfter mal nasenbluten hätten!

ich würds trotzdem mal abchecken lassen!

lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.