Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 07.05.2009, 14:46 Uhr

Nach der Geburt...???

wie sind eure erfahrungen...????

wie war eure figur nach der geburt...??? bauch...???

 
8 Antworten:

Re: Nach der Geburt...???

Antwort von Kuegelchen am 07.05.2009, 15:19 Uhr

Huhu

Meine Figur? Ist nicht mehr vorhanden. Von Größe 38 auf 44. Bislang auch noch keine Besserung in Sicht. Der Bauch ist sehr wabbelig, leider.
Aber da wir schnell weiteren Nachwuchs haben möchten finde ich es nicht sooo schlimm.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt...???

Antwort von Nicole1712 am 07.05.2009, 17:22 Uhr

Mein Jüngster ist jetzt fast 14 Monate alt und mein bauch ist immer noch schwabbelig......

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt...???

Antwort von nellie77 am 07.05.2009, 20:04 Uhr

Hallo!
Vor der Geburt habe ich Gr. 34/36 gehabt. Während der SS habe ich 26kg zugenommen. Jetzt 4 Monate nach der Geburt fehlen mir noch 8kg bis zum Ausgangsgewicht. Bauch und Hintern sind noch ein wenig unvorteilhaft sag ich mal.... Aber da arbeite ich momentan hart dran und so wird das schon wieder... Jedenfalls hoffe ich das.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt...???

Antwort von BenMama1979 am 07.05.2009, 20:09 Uhr

Bei mir sind die Pfunde wie von selbst gepurzelt... hatte aber auch einen kleinen Nimmersatt zu stillen und das hieß acht Monate lang alle zwei Stunden stillen... da kam der Kreislauf nicht mal nachts zur Ruhe. Wenn ich sitze, sieht man aber auch mir meine gedehnte Haut an, das gehört eben dazu.
Und durch mein geringes Gewicht hab ich ich nicht mal mehr ein A-Körbchen... aber es gibt Schlimmeres!!!

Ist bei jedem anders, meine Schwester hat 24 Monate gebraucht und jetzt sieht sie wieder schick aus... alles eine Frage der Zeit!

Alles Liebe! BenMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt...???

Antwort von franzi79 am 07.05.2009, 22:14 Uhr

hallo ich habe 4 kinder per kaiserschnitt bekommen nach der geburt habe ich meine alte figur zurück gehabt 4 wochen ein klein bauch dann war alles weg nach den geburten war ich auch immer dünner lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt...???

Antwort von babysmile am 08.05.2009, 10:05 Uhr

Bauch ist als erstes weg gegangen, ist jetzt wieder flach, wie vorher.
Geburt ist 1 Monat her.
Habe von 15kg nur noch 5 drauf (am Po + OS).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt...???

Antwort von roterzauber27 am 08.05.2009, 10:28 Uhr

Mein Kleiner ist jetzt 10 Monate und bei ihm habe ich insgesamt 11kg zugenommen während der SS. Gleich nach der Geburt (1 Woche) waren die ersten 5,6 kg weg, die anderen dann etwas später, Anfang Jänner (also 6 Monate nach der Geburt) war ich wieder bei meinem Ausgangsgewicht (50kg).

Der Bauch war auch schon seit Herbst wieder schön, ich habe Bauchmuskelübungen gemacht, zuerst nur seitliche, dann auch gerade und noch einiges an Sport.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEID - meine kilos sind fast alle noch da ...

Antwort von philips am 08.05.2009, 21:36 Uhr

hatte sie fast weg ( bis auf 6 kg ) . habe aber durch gesundheitlichen gründen schnell etliche kg zugenommen . von 36/38 auf 42/44 ist nicht grad fein . wer braucht etwas brust ???? meine reicht für paar von euch - echt schrecklich so großer busen ... lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.