Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke555 am 29.12.2004, 20:35 Uhr

Mumi einfrieren???

Hallo zusammen,

nachdem ich seit kurzem MuMi einfriere, stellt sich für mich folgende Frage:
Nachdem ich manchmal nicht sehr große Mengen an MuMi abgepumpt bekomme, ist meine Frage, ob ich die MuMi auch von einem Tag im Kühlschrank sammeln kann und alles am Abend zusammen einfriere? Oder muss ich sofort nach dem Abpumpen einfrieren??

Danke für Eure Antworten im Voraus!!!

LG Silke 555

 
2 Antworten:

Re: Mumi einfrieren???

Antwort von Bonniebee am 30.12.2004, 10:01 Uhr

Hallo,

einen Tag lang darfst Du ruhig auch im Kühlschrank sammeln. Die Mumi sollte sich lediglich nicht mehrere Tage im Kühlschrank befinden und immer wieder aufgefüllt werden.

Grüßle,

Bonnie-B

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mumi einfrieren???

Antwort von Martini am 30.12.2004, 10:09 Uhr

So, hab ich das auch immer gemacht. Und wenn ich doch nur kleine Mengen einfrieren konnte, bzw. eigentlich immer, habe ich die Milch in Eiswürfelbeutel eingefroren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.