Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diamiju am 02.03.2006, 13:24 Uhr

Mittagsstunde

Hallo...machen eure Mäuse schon mIttagstunde..wann wollt ihr das einführen ect ;-)

Bei meiner Tochter lief das alles von ganz alleine...
Aber beim zweiten jetzt mach ich mir mehr Gedanken...meine Tochter geht genau zur Mittagszeit in den Kiga um 13 Uhr...kann mich aber erinnern das sie damals um 12 Uhr mittagsstunde gemacht!Und das passt dann sogar nicht zusammen...:-(
Noch fährt mein Mann ja die Große in den Kiga...und noch is es egal..da passt der Lütte sich ja uns an ;-)Aber mein Mann fährt bald in Einsatz,aber ich denk mal vor dem 8Monat is ne Mittagstunde noch nich Gang und Gebe,oder bei euch schon?

Lg Di

 
4 Antworten:

Re: Mittagsstunde

Antwort von Mama Jana am 02.03.2006, 13:31 Uhr

Was ist denn eine "Mittagsstunde"?

Meinst Du den Mittagsschlaf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsstunde

Antwort von diamiju am 02.03.2006, 13:35 Uhr

Ja das heißt bei uns Mittagsstunde-noch nie gehört? Komme aus dem tiefen Norden,vielleicht liegts daran?

Lieb Grüß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsstunde

Antwort von ny152 am 02.03.2006, 14:50 Uhr

ab wann hat denn deine tochter nur noch einen mittagsschlaf gemacht? meiner so etwa ab 1 jahr. mein kleiner (3/4) schläft noch 2x, ich hoffe er ist bald beim klassischen mittagsschlaf. ist ein bisschen einfacher dann, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsstunde

Antwort von baerauseis am 02.03.2006, 21:54 Uhr

Sowas gibt es bei uns nicht - leider....Weder meine Große noch meine Kleine waren jemals davon zu überzeugen, dass man ruhig tagsüber auch mal die Augen zumachen kann...
Lg
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.