Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennifer231287 am 26.03.2009, 19:46 Uhr

mein kleiner Mann will nicht schlafen

Hallo
mein Sohn, 9 Tage alt will nicht einschlafen, wenn ich ihn stille und er dann einschläft leg ich ihn in sein Bettchen. Keine zwei Minuten später weint er wieder. Selbst mit Schnuller bekomm ich ihn nicht beruhigt. Nein wieder raus aus em Bett ca ne Stunde bis er schläft. (Auf em Arm nach 10 minuten) Aber immer wenn ich ihn dann hinlege wird er wach. Wenn er bei Papa auf em Arm ist klappt das wunderbar nur bei mir nicht. Er kann ihn dann hinlegen ohne das er wach wird. Hab keine Ahnung was ich machen soll. Könnt nur noch heulen.
Liebe Grüße Jenny

 
4 Antworten:

Re: mein kleiner Mann will nicht schlafen

Antwort von nessi02 am 26.03.2009, 19:59 Uhr

Hallo,

möchte Dir nur mal sagen, dass das ganz ´normal ist. Bei uns war es genauso. Ich denke, die Babys fühlen sich bei Mama auf dem Arm einfach wohl und wollen nicht alleine irgendwo liegen. Ist ja auch klar, bei Dir auf dem Arm ist es schön warm und im Bettchen ist es kalt. Habe Dir hiermit wahrscheinlich nicht viel geholfen, aber wenn Dein Baby bei Dir im Arm besser schläft, dann kuschelt Euch doch zu zweit auf die Couch.

LG und es wird besser, mit Sicherheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz einfach

Antwort von Nicole1712 am 27.03.2009, 8:29 Uhr

dein Baby war 9 Monate ganz nah bei dir.
Plötzlich ist er raus aus deinem bauch.Alles ist neu groß und er hat Angst.
Er braucht deine Nähe. Besorg dir ein Tragetuch.Gib ihm die Nähe die er braucht!


LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau!

Antwort von huehnchen69 am 27.03.2009, 10:26 Uhr

Tragetuch fuer tagsueber, nachts bei Bedarf mit in euer Bett, oder einen Babybalkon. Damit waren jedenfalls bei uns die Babyzeiten total entspannt.

Alles Gute!
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: siehe Beitrag weiter unten mit ähnlichem Betreff!

Antwort von roterzauber27 am 27.03.2009, 10:37 Uhr

Da haben einige auf dieses Thema z.T. recht ausführlich geantwortet.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.