Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taxus am 28.11.2006, 9:11 Uhr

Mein Mann riecht anders...

Hallo Mädels,

ich hab heute mal eine komische Frage: seit ich mit unserem Baby aus dem Krankenhaus zurück bin, finde ich, dass mein Mann anders riecht. Zeitweise finde ich es sogar unangenehm und dabei ist das jetzt schon 4 Monate her?! Kann es sein, dass sich irgendwie die Hormone oder was verändern, so ähnlich wie bei der Pille, da soll man ja geruchlich auch andere Männer attraktiv finden als ohne. Oder was meint ihr?

Liebe Grüße!

 
4 Antworten:

Re: Mein Mann riecht anders...

Antwort von honigmelone am 28.11.2006, 10:04 Uhr

Hallo,

musste gerade grinsen, weil ich das gleiche "Problem" habe. Ich wechsele ständig den Kopfkissenbezug meines Mannes aus, weil ich finde...das stinkt. Dabei duscht er 2 mal täglich, aber trotzdem riecht es für mich.

Stillst Du noch? Vielleicht sind es wirklich die Hormone. Mein Mann nennt mich schon scherzhaft Spürhundi, weil ich alles "beschnuppern" muss. (lach)

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann riecht anders...

Antwort von bookworm am 28.11.2006, 10:36 Uhr

hm, also bei mir wars so dass nicht mein Mann sondern ich anders gerochen habe, fand ich. Ich bilde mir ein, jetzt nach der 1. Regelblutung nach der geburt (und ich darf leider nicht stillen), rieche ich wieder wie vorher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann riecht anders...

Antwort von taxus am 28.11.2006, 11:24 Uhr

Ja, ich stille voll, hihi, lustig, dass es anderen auch so geht. Ich bin auch allgemein empfindlich auf Gerüche. Sage öfter mal sowas wie "was riecht denn hier so komisch", wo mein Freund dann auch sagt, er riecht nix. *g*, wer weiß, vielleicht gehts wieder weg, wenn ich nich mehr stille...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann riecht anders...

Antwort von Lolli85 am 30.11.2006, 11:46 Uhr

hmm also das mein freund anders riecht würd ich nich sagen,aba ich finde das ich selber dauernd stinke,obwohl ich jeden morgen dusche... ich stille auch voll.
wenns danach besser wird hab ich ja noch hoffnung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.