Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bobbe21 am 19.08.2006, 17:59 Uhr

MAndana

Habe deine Antwort unten gelesen.KLar jeder hat seine Meinung zum beschneiden und so.. Aber zu sagen " es ist genauso dumm wie Kopftuch zu tragen" find ich nicht ok. Bist du so intollerant..??? Man sollte andere Menschen respektieren und dazu gehört auch die religion.

Ist ja schon beleidigend. Nächstes mal lieber vorher überlegen...

 
2 Antworten:

Re: MAndana

Antwort von Mandana am 19.08.2006, 21:06 Uhr

Ja, ich bin so intolerant, denn es geht hier um meine eigene Religion ;))) und die werde ich immer und so oft kritisieren, wie es mir gefällt.

Liebe Grüße,

Mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAndana

Antwort von bobbe21 am 20.08.2006, 0:15 Uhr

schade das du so über deine religion denkst :-( ist auch meine religion ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.