Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMinx am 11.10.2006, 12:07 Uhr

Lotties Windeln

Hallo, wollte mal fragen, wer von euch mit Lotties Windeln wickelt oder Erfahrung damit gemacht hat?

Würde mich über Antwort freuen...

Liebe Grüße Missi

 
2 Antworten:

Re: Lotties Windeln

Antwort von mami06 am 11.10.2006, 18:00 Uhr

Ja, ich, was möchtest Du genau wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lotties Windeln

Antwort von 1374 am 15.10.2006, 17:01 Uhr

Hallo!

Wir haben das Tendy-Komplettpaket von lotties. -Das sind die zum verstellen- Bisher (unser Sohn ist jetzt 2,5 Mon.) sind wir sehr zufrieden.
Ist genauso unkompliziert wie "normale" Windeln.
In dem Paket sind 20 Windeln und bislang kommen wir auch gut damit aus. Da wir keinen Trockner haben, werden wir uns aber doch noch ein paar (wohl etwa einen "Tagessatz") dazukaufen, damit wir wegen dem Luft-trocknen nicht in die Predulie kommen.
Aber was möchtest Du genau wissen?
liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.