Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fee am 10.03.2006, 17:32 Uhr

linea nigra

Hallo,

nach der Geburt meines Sohnes (vor 3,5 Wochen)habe ich immer noch diese dunkle Linie senkrecht auf meinem Bauch.

Weiß jemand wann die verschwindet?
Danke und
Liebe Grüße, fee

 
3 Antworten:

Re: linea nigra

Antwort von Skyla am 10.03.2006, 18:32 Uhr

Hallo,

ja, ich hab sie auch noch - meine Kleine wird morgen 8 Wochen alt. Habe meinen Gyn mal gefragt und er meinte, sie wird wohl noch blasser, kann aber sein, dass sie nicht mehr vollständig weggeht - und es kann auch ein halbes Jahr dauern - oder auch noch länger... =( Naja.

Gruß, Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe sie auch noch, nach 20 Wochen, o.t. aber lg :-)

Antwort von Samira21 am 10.03.2006, 20:08 Uhr

jsdkdhfakj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: linea nigra

Antwort von Ava am 10.03.2006, 20:16 Uhr

Meine Tochter wird am so. 19 wochen und nun hab ich grade nachgeschaut-die Linie ist weg!!!
Hatte mich so dran gewöhnt und hab da gar nicht mehr so drauf geachtet. Vor kurzem,meine ich, wäre da aber noch was gewesen :-)
lG,Ava

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.