Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gitti am 16.03.2006, 18:27 Uhr

Liebeskugeln / smart-balls

Ich habe von einer Hebamme erfahren, dass die Liebeskugen sehr gut beim Rückbildungstraining / Beckenbodenmuskulatur helfen. Mir war das Thema zu peinlich, um nachzufragen. Wer von Euch hat damit Erfahrung gemacht? Wer weiß, wo man diese Kugeln (günstig) bestellen kann?

 
3 Antworten:

habe solche kugeln

Antwort von monschischi am 16.03.2006, 19:14 Uhr

im schrank liegen. aber nicht wegen irgendwelche rüchbildungen sondern wegen dem wohlgefühl -------grins
gibts in jedem 6-shop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe solche kugeln

Antwort von lavilja am 16.03.2006, 20:45 Uhr

ich hab meine auf einer erotik messe geholt... achte aber darauf, dass du keine billigen holst (also günstig, aber net billig verarbeitet)... eine freundin hatte welche, da bestand die kugel aus 2 hälften,... und ein mal beim rausziehn sei von einer kugel das "hinterteil" abgekommen und ist stecken geblieben... ;) hats dann zwar noch rausbekommen aber zum arzt würd ich so net wollen! ;)

naja, aber wenn du sie zb im orion oder beate uhse oder wo auch immer holst, die sind denk ich mal alle ok.. wenns dir peinlich ist welche zu kaufen, kannst die gut auch in einem katalog bestellen...

sind aufjedenfall gut die dinger! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe solche kugeln

Antwort von dhana am 16.03.2006, 23:06 Uhr

Hallo,

ich hatte nach dem 2. Kind Probleme mit dem Beckenboden und hatte Probleme das ich den Urin nimmer richtig halten konnte.

Da hat mir meine Hebamme das mit den Kugeln gesagt - hat prima geholfen - nach dem 3. Kind hab ich keine Probs mehr mit dem Beckenboden.

Und so sind sie auch sehr intressant ;-)

Ich hab sie bei Beate Uhse bestellt.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.