Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschmama04 am 26.01.2005, 16:15 Uhr

Leute aus GL, RS, W, Lev und Umgebung

Hallo zusammen,
mein Sohn (3 Monate)und ich suchen in der Woche noch jemanden zum quatschen und spielen oder am Wochenende für Unternehmungen zu 6......
Wenn Ihr Interesse habt, schreibt doch an:
Wunschmama04@gmx.de

 
1 Antwort:

Re: Leute aus GL, RS, W, Lev und Umgebung

Antwort von nichof am 27.01.2005, 21:58 Uhr

Hallo!
Bist du eine Stillmami oder hast zumindest es versucht? Wenn ja, dann komm doch einfach mal in meine Stillgruppe. Wir treffen uns jeden 1. und 3. Dienstag im Monat im evangelischen Gemeindehaus in der Inselstraße 19 in Wuppertal-Langerfeld von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr.
Würde mich echt freuen. Wir sind ein bunt gemischter Haufen netter Frauen mit Babys, teilweise auch SChwangeren und es ist ein offener Treff. Wir haben nur eine Kaffeekasse.

Liebe Grüße
Nicole mit Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.