Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxl_ffm am 08.03.2006, 12:58 Uhr

Lavera Bade neutral Baby Badeöl

Hallo,

kennt jemand o.a. Produkt? Meine Tochter hat trockene Haut und wir haben das bisher mit Nachtkerzen öl super behandeln können (es ist innerhalb weniger Tage fast weggegangen - Produkt Dr. Theiss Nachtkerzenpflegeserie). Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ölbad - wenn wir Hipp oder anderen Standardbäder reinkippen, wird die Haut sofort rot und die trockenen Stellen kommen wieder zu vorschein. Die Stellen jucken zwar nicht, Neurodermitis wurde jetzt auch 2x vom Arzt ausgeschlossen aber ich will auf Nummer sicher gehen. Also wer kennt dieses Produkt und weiß, ob man es auch wirklich anwenden kann bei Babys.

Danke.

maxl_ffm

 
3 Antworten:

Re: Lavera Bade neutral Baby Badeöl

Antwort von Kittekaetzchen am 08.03.2006, 13:06 Uhr

Mein Sohn hat auch etwas empfindliche Haut. WENN ich fertige Pflegeprodukte für ihn verwende, dann Lavera! habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Marke, gerade bei der Neutral-Serie wird auch alles verzichtet, was nicht notwenidig ist und alle Bestandteile sind sehr verträglich.
LG Kitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lavera Bade neutral Baby Badeöl

Antwort von steff+keks am 08.03.2006, 13:45 Uhr

Hallo,

mal ganz doof gefragt, warum badet ihr die Kleine nicht einfach in klarem Wasser? Und cremt sie halt danach nach Bedarf ein? Ihr habt doch jetzt mit diesem Nachtkerzenöl ein Produkt gefunden, daß sie gut verträgt. Warum weiter experimentieren?

LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lavera Bade neutral Baby Badeöl

Antwort von felix-mama am 09.03.2006, 0:36 Uhr

hallo!also unsere lütten werden in mertina molkebad gebadet und danach mit öl von weleda eingeölt und massiert ;-). damit kommen wir sehr gut zurecht!vielleicht nützt dir das was...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.