Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchwarzeWitwe am 14.02.2009, 21:56 Uhr

Lage des Muttermunds

Hallo Mädels!

Ich habe vor 7 1/2 Wochen meine Tochter zur Welt gebracht.
Neulich habe ich versucht meinen Muttermund zu tasten und habe ihn auch relativ schnell in unmittelbarer Nähe des Scheideneingangs gefunden (das ganze im Sitzen).
Da mich das etwas verwundert hat, habe ich hier im HebammenForum nachgefragt, ob das normal ist und habe die Antwort bekommen, dass es wohl nicht normal sei...
Da mich das momentan sehr beunruhigt, wollte ich euch mal fragen, wo ihr denn euren Muttermund (möglichst im Sitzen) tasten könnt.

Ich weiss, dass die Frage vielleicht nicht unbedingt hierher gehört, hoffe aber trotzdem auf eine Antwort von euch.

Danke schonmal und liebe Grüße

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.