Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dany1978 am 23.12.2004, 23:43 Uhr

Kostenlose Windeltonne ??

Hallo Mädels,

wer von Euch hat eine kostenlose Windeltonne?

Ich wohne in Sachsen und habe Zwillis (15 Monate alt). Laut Auskunft unserer Stadtverwaltung gibt es sowas in unserem Ort nicht. :-((

Mich würde mal konkret interessieren, wo es sowas gibt.

LG Daniela

 
3 Antworten:

Re: Kostenlose Windeltonne ??

Antwort von Big Mamma am 24.12.2004, 12:22 Uhr

hi dany,

karlsruhe hat sowas leider nicht.

hatte da auch angefragt, weil wir bald 4 wickelkinder im haus haben und da sollen 2 tonnen reichen *grübel*

die meinte ich solle diese biomüllbeutel danebenstellenund draufschreiben, dass es restmüll ist.

binja mal gespannt. könnte wetten, dass die stehen bleiben.

naja, bisher reichts ja ncoh

LG MEl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostenlose Windeltonne ??

Antwort von lisamarie23 am 25.12.2004, 20:02 Uhr

thüringen hat soas auch nicht,zumindest bei uns ist das so.

fliegt alles mit in den hausmüll.

liebe grüße lisa

www.rabauken-welt.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostenlose Windeltonne ??

Antwort von cata am 27.12.2004, 8:51 Uhr

Bei uns in der Gemeinde (Bruchköbel) kann man sich jeden Monat zwei kostenlose Windelsäcke holen, so brauch ich keine größere Restmülltonne zu bestellen.
Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.