Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juliane am 08.03.2006, 11:22 Uhr

Kopf reiben?

Moin!

Haben eure Mäuse das auch gemacht? Wenn ich sie nicht grad auf dem Arm habe liegt sie ja auf ihrer Spieldecke. Seit ein paar Tagen reibt sie ihren Kopf immer hin und her, schaut mich dabei mit grossen Augen an als ob sie jetzt irgentwas von mir erwartet. Hab nur keine Ahnung was.
Ich mach mir jetzt keine Sorgen deswegen, wollt halt nur mal wissen ob eure das auch machen oder gemacht haben. Und wenn ja, weiss ja vieleicht jemand warum sie das machen.
LG Yvonne

 
5 Antworten:

upps.....

Antwort von juliane am 08.03.2006, 11:33 Uhr

ich glaub mit der Frage ein stück weiter unten ist fast das selbe gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf reiben?

Antwort von nane73 am 08.03.2006, 11:50 Uhr

weis nicht ob du meine frage etwas weiter unten gelesen hast,aber meiner wackelt seit getern immer mal wieder mit dem kopf,auch im sitzen.er schüttelt das köpfchen als wenn er nein sagen will.ist es bei deinem baby auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit der nase nach unten??

Antwort von pittiplatsch80 am 08.03.2006, 11:50 Uhr

meine macht das immer,wenn sie müde wird....schnufelt dann ihr näschen,auch an mir oder sonstwo :0))

vielleicht will sie nur was spüren,also sich ...körperkontakt??

lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopf reiben?

Antwort von juliane am 08.03.2006, 12:03 Uhr

Sie macht das mit dem Hinterkopf ist erst 4mo8Ta alt, allein schafft sie es noch nicht rum.
Ich hab mir gedacht, das vieleicht daran liegt, ich "näsele" immer mit ihr und dabei lacht sie immer. Nun fordert sie mich vieleicht dazu auf.
Hab aber keine Ahnung ob ein Kind in dem Alter zu so etwas fähig ist.
@nane: wie ein verneinendes Kopfschütteln siehts eher nicht aus, dafür ist es zu ausladend. Aber wer weiss.
Am besten ich frag sie später mal was sie uns damit sagen wollte ;-))))
LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Ava am 08.03.2006, 12:04 Uhr

Meine Tochter (4Mon) macht das auch. Sie reibt ihr Köpfchen von Anfang an immer, wenn sie müde ist. Dementsprechend sieht ihr Köpfchen auch aus...Hat ne Platte am Hinterkopf und nun nur noch"unter der Reibefläche" ihre schönen langen schwarzen Haare die sie bei der Geburt hatte :-(
Nun sieht sie aus wie ein 60jähriger und ich warte drauf, daß sie ihre verbliebenen Haare quer über die Platte kämmt, um sie zu tarnen ;-))
lG
Ava

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.