Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny26 am 21.03.2006, 16:17 Uhr

kida - ist gut jetzt!!!

das reicht jetzt oder?? niemand versucht hier streit anzuzetteln, man will hier nur seine meinung kundtun!! Also lass gut sein!!
trotzdem lieb grüss, jen

 
4 Antworten:

Warum??

Antwort von Kida am 21.03.2006, 16:22 Uhr

Ich finde das sehr amüsant,das ihr hier eure komplett unüberlegten Postings absetzen dürft,und dann soll Ruhe sein??

Wenn ihr euch das Recht nehmt,hier jemanden als "Übeltäter" zu betiteln,oder vollkommen sinnlose Vermututngen anzustellen,dann nehme ich mir das Recht heraus,zu fragen,warum!!
Mich interessieren Hintergründe nun mal immer,da kann ich leider auch nichts dran ändern.


So,und nu schiesst mal los,bevor ich zur Klassenversammlung muss ;-))

Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum??

Antwort von Jenny26 am 21.03.2006, 16:42 Uhr

die klügere.....
viel spass auf der versammlung
*g* jen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

..ist die,

Antwort von Kida am 21.03.2006, 16:48 Uhr

die ihren Hintergrund beleuchten kann *gg*.

Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..ist die,

Antwort von emmal j. am 21.03.2006, 19:37 Uhr

Muß man eigentlich für sein bißchen persönliche Meinung jedesmal einen neuen Thread aufmachen??
Dann rutschen die eigentlichen Beiträge so schnell runter...

Darüber hinaus finde ich es müßig, darüber zu diskutieren, wie wer was diskutiert, darüber zu streiten, ob gestritten wurde....mensch...


Ich habe keine Bedenken, Namen zu nennen, liebe Jenny, das ist mir allemal lieber, als so häßliche Titel aufs Auge gedrückt zu kriegen wie "Übeltäter"....
Sowas muß echt nicht sein, es sein denn, irgendwer legts drauf an, daß es hier mal richtig übel wird.....;-)
Dann Bühne frei!



Und zu guter Letzt.....ey, hört doch mal auf, ewig dieses Rabenmutter vs Supermutter zu bemühen...das ist so überflüssig und undefiniert, am Ende bringt das rein gar nichts.

Und nur, weil man mal WAS richtig macht, ist man noch nicht perfekt.
Aber es ist natürlich immer einfacher, diese lahmen Klischees aufzustempeln, als sich die einzelnen Personen mal selber anzugucken.


Ach....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.