Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SilkeJulia am 10.10.2006, 22:03 Uhr

Kein Gefühl fürs Baby

Hallo,

gleich (22:15) kommt im ZDF eine Sendung über Wochenbettdepression.
Danach wird das Thema bei Johannes B. Kerner nochmal aufgegriffen.

Wird sicher interessant.

LG,

Silke

 
2 Antworten:

Re:

Antwort von DieJessi am 10.10.2006, 22:49 Uhr

war ein echt interessanter Bericht! Es muss wirklich schrecklich sein, sein Kind nicht lieben zu können. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen und bin verdammt froh das es mir so beim meinem Sohn nicht ergangen ist!!!!

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Jamu am 11.10.2006, 12:59 Uhr

Ich fand den Moment so traurig, als das dunkelhaarige Mädel mit den Tattoos so traurig sagte, sie wünsche sich, ihr Baby einfach nur zu lieben.

Sie hat es so traurig und ernsthaft gesagt daß ich sie echt am liebsten hierher geholt hätte - zu mir nach Hause ...

Ich hoffe für alle Mamas mit dieser schlimmen Depri, daß sie Hilfe bekommen!

LG Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.