Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrecheMama am 29.10.2006, 10:45 Uhr

Kann mir jemand helfen?

Guten Morgen!

Ich hab nun mal eine Frage! Am 06.10.2006 hab ich entbunden per Kasiserschnitt (mein 2ter) nun eine Frage hatte mein Wochenfluss bis Dienstag gehabt dann war es weg und am Samstag dann wieder Blutung kann es sein das dies nun meine Tage sind oder immer noch der Wochenfluss? Ab wann kann ich die Pille einnehmen würdet ihr warten oder sie nun einnehmen? Stillen tu ich nicht!
Wäre lieb wenn mir jemand antworten könnte!

LG FrecheMama

 
2 Antworten:

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von mama5 am 29.10.2006, 13:43 Uhr

Hallo,also ich kann Dir nur sagen,das es doch noch Wochenfluß sein wird. War bei mir auch so. Mit der Pille,das kann ich Dir nicht sagen,da ich voll stille.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen?

Antwort von Jansmami am 29.10.2006, 20:39 Uhr

Hallo!
Also bei mir war es ähnlich, hatte 3 wochen meinen wochenfluss, dann hab ich nach genau 3 wochen extrem stark geblutet, das hat mich so verunsichert das ich zum doc gegangen bin ( da ich vorher meine tage nie so stark hatte)
er hatte mich untersucht und es waren schon meinte tage....
darauf hin hat er mir sofort ein rezept für die pille mitgegeben, da die blutungen davon leichter werden, also bin ich mit der pille nach 3 wochen schon angefangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.