Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie250973 am 10.11.2006, 20:11 Uhr

Kaiserschnitt

Hallo,
das gehört jetzt zwar nicht direkt hierher, da ich mein Baby noch nicht habe, aber ich frag trotzdem mal nach!
Wann wurde bei euch ein geplanter Kaiserschnitt durchgeführt und wie lange mußtet ihr im Krankenhaus bleiben? Wie war es mit den Nachwehen? Hatte zwar schon 2 KS, aber die sind 11 bzw. 8 Jahre her!
Danke,
Melanie

 
6 Antworten:

2x, jeweils auf Wunsch...

Antwort von Shirin0502 am 10.11.2006, 20:30 Uhr

...der Erste 13 Tage vor ET, der Zweite wäre 9 Tage vorher gewesen...aber wegen eines Blasensprunges dann doch ganze 17 Tage vor ET...
Im KH war ich einmal 4 Tage, einmal 5 Tage...und jeweils gegen Unterschrift nach Hause...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt

Antwort von arnanja am 10.11.2006, 21:02 Uhr

Der 1. KS war ungeplant 14 Tage vor ET.
Der 2. war geplant. Erst sollte er 3 Wochen vor ET sein weil mein Blutdruck zu hoch war. Aber mit Tabletten bekamen wir den gut in den Griff und ich konnte um einen späteren Termin bitten. Der war dann 13 Tage vor ET.
Beim 1. KS hatte ich kaum Nachwehen, beim 2. mal mußte ich die beim stillen veratmen.
Ich war nach dem 1. 10 Tage im KH, hatte aber auch einen Wochenflußstau und war dadurch körperlich und auch seelisch ziemlich fertig. Nach dem 2. bin ich auf eigenen Wunsch am 5. Tag gegangen. Hätte auch schon am 3. Tag gehen können weils mir so gut ging aber da war ich noch am überlegen ob ich wirklich fragen soll und ob das gut wäre. Wäre im nachhinein von meinem Befinden her auch gegangen.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt

Antwort von kati1976 am 10.11.2006, 21:10 Uhr

hallo
bei mir wurde der KS 9 tage vor ET gemacht bin dann nach 5 tagen nach hause. meinten in klinik nach 5 tage darf man gehen. hatte keine nachwehen
kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt

Antwort von Butterflocke am 10.11.2006, 21:22 Uhr

Hi Melanie,

bei mir wurde der KS ab vollendeter 38. SSW gemacht! Natürlich kommt es da auf einen Tag mehr oder weniger nicht an.

Ich bin eine Woche im KH gebleiben und fand das auch nötig!

Alles Gute für dich und dein Baby!!!

Flocke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt

Antwort von meine-mäuse-und-ich am 10.11.2006, 21:57 Uhr

Hallo,
bei mir wurde der KS in der 37.SSW gemacht und ich lag 7 Tage im Krankenhaus inkl. dem Tag vor dem KS !

Die Nachwehen beiim 3. sind schon heftig, aber da du eh am Tropf hängst kannst du Dir intravenös was dagegen geben lassen :-)

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt

Antwort von Verde74 am 12.11.2006, 17:16 Uhr

Hi!

Bei mir wurde am 30.10 ein geplanter KS gemacht! Am 2.11. hatte ich den GT! Dann war ich 4Tage im KH und ging auf eigenen wunsch nachhause! Nachwehen hatte ich keine,es war mein zweites Kind. Alles Gute für dich und dein Baby...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.