Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von johanna25 am 20.04.2009, 13:18 Uhr

johanna25

hallo,

wollte mal einen guten rat in die runde werfen...
wenn ihr nach der geburt eine miederhose tragt,zieht sich der bauch schneller wieder ran.ist ein tip von meiner oma und hat in der ganzen familie gut funktioniert und gerade bei kaiserschnitt auch von ärzten für sehr gut erachtet.

 
5 Antworten:

Echt?

Antwort von bubumama am 20.04.2009, 13:20 Uhr

Das wäre ja super. Meinst Du das klappt auch noch nach 4 Monaten und nach einer normalen Entbindung?

Wobei bei mir unter der Fettschicht schon viele Muskeln sind. Ich bin eigentlich gut trainiert... gewesen....

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt?

Antwort von Dreikindmama am 20.04.2009, 15:34 Uhr

Hallo,

wenn man eine Miederhose nach der Geburt anzieht, müssen sich die Bauchmuskeln nicht selbst anstrengen wieder straff zu werden. Ohne Miederhose ist es besser, da dann die Bauchmuskeln selbst arbeiten müssen und nicht erschlaffen. Deshalb würde ich keine Miederhose nach der Geburt tragen, außer man steht auf schwache schlaffe Bauchmuskeln.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt?

Antwort von johanna25 am 20.04.2009, 20:34 Uhr

Haut ist doch kein muskel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt?

Antwort von 32+4 am 21.04.2009, 11:52 Uhr

"Haut ist doch kein muskel...."

ohne Muskeln kannst Du die Miederhose bis zum Abwinken tragen. Haut wird da nicht straffer/kleiner.

Der richtige Tipp kommt von Dreikindkama!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Echt?

Antwort von Jordis am 22.04.2009, 21:53 Uhr

Ich habe nach meinen 3 Geburten immer eine Miederhose getragen, aber AUCH (und das ist wichtig) in Verbindung mit Sport/ Rückbildung.
Ich denke schon, dass es UNTERSTÜTZEND etwas gebracht hat.


LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.