Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jess6 am 03.08.2006, 11:55 Uhr

ist Pitti hier??

Hallo!

Du hattest letztens mal geschrieben, das es so aussah als würde deine Tochter eine Zahnlücke oben bekommen, erinnerst dich an unser Schreiben??
Meine Kleine hat die Lücke jetzt, wie ist es denn bei deiner Maus??
Können ja mal Foto´s hin und her schicken, wenn du magst, aber nur per Mail, mag das hier nicht so....habe meine Adresse mal hinterlegt.
Ich war letztens beim Zahnarzt und da hat er meine KLeine gesehen und meinte nur, das die Zahnärzte das gerne sehen, wenn Kinder eine Lücke haben, denn haben die bleibendem Zähne nämlich genug Platz und wachsen nicht schief. Die meisten Kinder die bei den Milchzähnen Lücken hatten, brachen denn später auch keine Spange (hmm, jetzt schreib ich schon obwohl ich gar nicht weiß ob es bei dir überhaupt noch zutrifft..)

Liebe Grüße von Jessy

 
5 Antworten:

Re: ist Pitti hier??

Antwort von SusanneZ am 03.08.2006, 13:09 Uhr

Hi, ich hatte die Lücke auch als Kind, jedoch auch später. Bei mir war das Lippenbändchen allerdings im Weg. Später wurde es entfernt und ne Spange hatte ich, da die Zähne zwar nicht sehr schlimm waren, aber eben diese Lücke und nen Kreuzbiss an den Backenzähnen. Von daher wird der Zahnarzt schon wissen, was im Einzelfall richtig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susanne

Antwort von Jess6 am 03.08.2006, 14:07 Uhr

Hallo!

Ja, das mit dem Lippenbändchen sagte der Arzt uns auch. Er meinte aber, das es nicht immer so ist das es durchtrennt werden muss. Deswegen denke ich noch nicht dran. Aber ich soll mit meiner Tochter nochmal zu ihm kommen, wenn sie ca.4-5Jahre alt ist, denn kann man das schon sehen, ob das Lippenbändchen im Weg ist, oder ob sie Glück hat und sie schöne geradegewachsene bleibende Zähne bekommt ;o))

LG von Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist Pitti hier??

Antwort von arnanja am 03.08.2006, 15:57 Uhr

Hannah Marie hatte auch erst eine Lücke als die Zähne kamen. Mehrere eigentlich. Jetzt ist sie 4,5 und die Lücken sind recht klein oder gar nicht mehr da. Ich denke das schiebt sich alles noch mal ein wenig auseinander wenn die bleibenden kommen.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo jess,ja wir haben die lücke imemrnoch,sieht

Antwort von pittiplatsch80 am 04.08.2006, 9:36 Uhr

zuckersüß aus :0))

ichg selber hatte als kind zu eng stehende zähne und bekam eine spange,jetzt sind sie schön gerade...

wäre aber fein,wenn anouk später keine brauchen würde,man wirds sehen :0))

wir warten immernoch auf neue zähne,zu den vieren ist bis jetzt keiner mehr hinzu gekommen ...

hab kein aktuelles photo mit zähnen,denke aber an dich u. werde demnächst eins machen

alles liebe deiner kleinen "lücke" ;0P

pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

magst meine "Lücke" mal sehen?? Seiht zum schießen aus *gg*

Antwort von Jess6 am 04.08.2006, 13:51 Uhr

....bräuchte addy, oder meld dich, ist hinterlegt.... Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.