Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomi am 07.12.2004, 15:28 Uhr

Ich bin soooooooooo schläferig

Hallo,

bin momentan unruhig. Ich habe vor 5 Wochen Entbunden. Mein Problem ist, dass ich den ganzen Tag nur schlafen kann. In der SS war das verständlich, aber jetzt weiss nicht was ich machen soll?
Hat jemand einen Tipp, oder ist das bei Euch auch so?
Liebe Grüsse.

Nomi

 
2 Antworten:

Ist Dein Eisenwert o.k.? o.T.

Antwort von peanuts am 07.12.2004, 16:34 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soooooooooo schläferig

Antwort von debo am 08.12.2004, 14:58 Uhr

hi,

ich weiss ja nicht wie dein tagesablauf nun ist mit dem baby aber versuch dich doch etwas zu entspannen.Vieleicht kann jemand aufs baby aufpassen und du dann schlafen?
Also ich habe mich immer schlafen gelegt wenn das baby auch geschlafen hat,nach einer gewissen zeit war es weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.