Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausiettl am 14.04.2009, 22:01 Uhr

huhu komm aus einem anderen Forum wegen Frage

huhu
Glückwunsch an alle!!
Mich intressiert nur was und zwar ab wann habt ihr in der SS zugenommen und wieviel bis zum Schluß? Klar ist jeder anderst aber das intressiert mich.
Bin jetzt 7. Woche.

lg

 
7 Antworten:

Re: huhu komm aus einem anderen Forum wegen Frage

Antwort von Kuegelchen am 14.04.2009, 23:07 Uhr

Huhu

Bin die Abschreckung in Person. Habe 33 Kilo zugenommen, ein paar wenige Kilos sind auch nach 10 Monaten noch auf den Hüften. Die Gewichtszunahme erfolgte kontinuierlich, also quasi bei jedem FA-Besuch 5 Kilo mehr oder so. Eigentlich war die Spalte "Gewicht Mutter" von der FA in meinem Mutterpass bei jedem Besuch immer dick und rot angestrichen worden. Diebetes wurde (mehrfach!!!) ausgeschlossen, ich konnte zum Schluß diese pappsüße Flüssigkeit kaum mehr sehen.
Meine FA meinte jede SS ist anders, vielleicht nehme ich bei der nächsten kaum Gewicht zu, man weiß es halt vorher nie.
Gegessen habe ich übrigens fast zu wenig während der SS, da mir permanent übel war.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu komm aus einem anderen Forum wegen Frage

Antwort von Joelina77 am 15.04.2009, 8:30 Uhr

Huhu...

Das ist bei jeder Frau und jeder Schwangerschaft völlig unterschiedlich.
Bei meinen beiden Söhnen habe ich 6 bzw 7 Kilo zugenommen, erst im letzten Drittel, im ersten habe ich abgenommen, im 2. Drittel mein Ausgangsgewicht erreicht und dann ein bisschen zugenommen.
Jetzt bei meiner Mausi habe ich von Beginn an kontinuierlich abgenommen, gar nicht zugenommen bis ich schliesslich nach der Geburt exakt 20 kg weniger wog als vor der Schwangerschaft (und das obwohl ich sehr sehr gut gegessen habe).

Liebe Grüsse
Joelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu komm aus einem anderen Forum wegen Frage

Antwort von MamavonLucas am 15.04.2009, 10:10 Uhr

Hallo!
Ich hab im Januar das 2 Kind entbunden.
Bei Lucas damals 2004 hab ich ca 20 Kilo zugenommen.Bei Luisa diesmal nur 6 Kilo.
Alles Gute Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu komm aus einem anderen Forum wegen Frage

Antwort von angelmami am 15.04.2009, 21:35 Uhr

ich habe 12kg zugenommen und hatte nach der geburt auch alles wieder weg worüber ich heute noch froh bin.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu komm aus einem anderen Forum wegen Frage

Antwort von Johnnymami am 17.04.2009, 10:27 Uhr

Beim ersten Kind in den ersten 4 Monaten 2 kg abgenommen und dann 11 kg zu (also + 9 vom Ausgangsgewicht)
(das kind wog 3650 g)

beim 2. Kind + 4 kg vom Ausgangsgewicht, allerdings kurz vor der Geburt nur noch + 1,5 kg mehr als das Ausgangsgewicht - also ich habe richtig richtig viel abgenommen während der SS. Aber macht gar nix, denn ich war vorher ja kein Hungerknochen.
(das Kind wog 4250 g)


mlG
Nadja
mlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu komm aus einem anderen Forum wegen Frage

Antwort von schanucki am 17.04.2009, 13:56 Uhr

25 kg und ich hab sie immer noch nicht alle weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu komm aus einem anderen Forum wegen Frage

Antwort von babysmile am 18.04.2009, 16:50 Uhr

1. SS: 12,7kg zugenommen; 3 Mon. nach der Geburt war ALLES weg!

2. SS: 15kg zugenommen ; Geburt ist 13 Tage her, 9kg sind schon runter (6 müßen noch runter)

Habe von Anfang an der SS, "regelmäßig" zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.