Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisawuselmaus am 14.03.2006, 13:08 Uhr

Hilfe, was is denn jetzt kaputt?

Hallo
Also bisher hat unsere kleinen (8Wochen) das Baden immer sehr gut gefallen. War immer ganz entspannt im Wasser gelegen und so. Als ich sie das letzte mal gebadet habe schrie sie plötzlich wie am Spieß. Hab halt gedacht sie hat sich vielleicht erschreckt oder so und schreit deswegen so. Hab mich halt dann beeilt damit wir schnell fertig wurden.
Gestern hat sie mein Mann gebadet und nach ca 1min. baden ging das Theater wieder von vorne los aber bestimmt nochmal so schlimm wie beim letzten mal. Hilfe, so hab ich mein Kind noch nie schreien hören und der Papa war auch fix und fertig.
Sie reut mich so, aber ich kann sie ja schlecht nicht mehr baden.
Hat jemand von euch was ähnliches erlebt?

Lg Mona

 
5 Antworten:

Re: Hilfe, was is denn jetzt kaputt?

Antwort von k74 am 14.03.2006, 13:14 Uhr

Hat sie vielleicht einen wunden Po? oder eine andere Stelle, die gereizt werden könnte?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, was is denn jetzt kaputt?

Antwort von Lisawuselmaus am 14.03.2006, 13:17 Uhr

Hallo
Ne es is nix offen oder wund oder so.

Lg Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht immer eine Erklärung

Antwort von mams am 14.03.2006, 13:22 Uhr

Hallo, man hat nicht immer eine Erklärung für so ein Baby-Verhalten. Aber eines ist klar: Man sollte sich nach dem Kind richten. WEnn es nicht baden möchte, dann muß es das auch nicht. Babys kann man prima waschen.

WEnn man dem Kind keinen unnötigen Streß aussetzt, stehen die Chancen gut, daß die Phase bald vorüber ist.

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, was is denn jetzt kaputt?

Antwort von juliane am 14.03.2006, 13:25 Uhr

Hatte meine in dem alter auch, ging aber so plötzlich wie es gekommen war. Jetzt badet sie wieder gerne und ist der Meinung das ganze Bad muss Wasser abbekommen :-)
LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, was is denn jetzt kaputt?

Antwort von itzy am 14.03.2006, 16:51 Uhr

hatten wir in woche 7. haben dann fast 3 wochen nicht gebadet sondern ausgiebig gewaschen.jetzt ist sie 11 wochen und mag baden wieder. wir wissen auch nicht was es war.
gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.