Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angelmami am 01.06.2009, 19:06 Uhr

hilfe oder doch normal?

hallo,

die geburt meines kleinen liegt jetzt schon 9,5 monate zurück und habe ihn bis er 6monate alt war voll gestillt und habe mit beikost angefangen aber er kommt immer nich nicht los von meiner brust.
nun zu meinem eigendlichem problem ich habe schon seid wochen manchmal richtiges bauchweh als ob ich meine mens bekommen würde aber jedesmal fehlanzeige. was könnte das sein?? kennt das jemand?? die schmerzen von sich sind immer gleich aber immer länger.
soll ich zum fa??

danke für antworten im vorraus.

lg

 
2 Antworten:

Re: hilfe oder doch normal?

Antwort von knuffelbär am 01.06.2009, 20:57 Uhr

Das hatte ich nach 8 Monaten auch, laut meinem FA ist es so, dass wenn man weniger stillt die Gebärmutter die Schleimhat aufbaut, aber nicht abbluten kann. daher bekkomt man krämpfe wie wenn die Regel kommt, aber diese bleibt eben aus. Mein FA hatte mir dann die Cerazette verschrieben, die sollte ich 12 Tage nehmen und dann abstezen, um damit eine Blutung auszulösen, hat gut funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe oder doch normal?

Antwort von Dor am 01.06.2009, 21:52 Uhr

das Bauchweh hört sich für mich nach Magnesiummangel an, damit würde ich es zuerst probieren ! Wenn's nicht bessert zum Arzt

LG, Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.