Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DSButterfly am 03.12.2004, 11:40 Uhr

Hilfe meine Haare!!!!

Mein Söhnchen ist jetzt 12 Wochen alt und seit ca 2 Wochen hab ich massiven Haarausfall.
Ich war schon beim Hautarzt, die meinte das geht meistens von allein vorrüber.
Ich nehme jetzt Biotintabletten und könnte heulen wenn ich die Bürsten mit den Büscheln voller Haare sehe.

Habe angst bald ohne Haare dazustehen.
Bitte helft mir...

 
2 Antworten:

Re: Hilfe meine Haare!!!!

Antwort von faraday am 03.12.2004, 12:22 Uhr

Hallo,
was auch ganz gut hilft ist zink. Da würde ich aber auf jeden Fall ein gutes Präparat wir Zinkorotat oder Unizink aus der Apotheke nehmen.
Du wirst aber sicher nicht ohne Haare dastehen. Durch die Hormone fallen einem in der Schwangerschaft so gut wir gar keine Haare aus. Nach der Geburt fährt der Körper einfach wieder auf Normalmaß runter und Dir fallen alle Haare aus, die Dir sonst in den 9 Monaten ohne Schwangerschaft ausgefallen wären.
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe meine Haare!!!!

Antwort von Tinchen73 am 05.12.2004, 20:13 Uhr

Hallo Katrin,

hatte das Problem auch, keine Panik. Es fing ca. 2 Monate nach der Geburt an und hielt 3 bis 4 Monate an. Die Haare waren zwar ziemlich ausgedünnt, es fiel aber niemandem ausser mir auf. Ich konnte sie auch büschelweise ausziehen und fand sie überall wieder, im Kaffee, in den Pampers beim Wechseln etc. Habe keinerlei Präparate genommen, irgendwann hörte es halt auf. Liebe Grüsse!

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.