Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daliah am 03.01.2005, 12:02 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit

Hipp1 oder Hipp1 Probiotisch???
Mein Sohn(3Monate)Bekommt das Hipp1 Probiotisch seit Samstag.
Wir haben schon viel probiert aber er hatte fast immer Probleme mit entweder zu dickem oder zu dünnem Stuhl.
Hoffe das verträgt er jetzt gut.

Lg
Melanie

 
3 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit

Antwort von saulute am 03.01.2005, 13:59 Uhr

Ich nehme zwar kein Hipp, sondern Beba, aber es ist auch probiotisch und es soll Verdauung regulieren. Mein Kind hat kein Problem damit, hat immer einen guten Stuhl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit

Antwort von kathi-maus am 03.01.2005, 22:28 Uhr

Hallo Melanie,

mein Sohn (4,5 Monate) bekam am Anfang auch das ganz normale Hipp 1, dann probierten wir Hipp 1 probiotisch aus. Er hat auch ständig harten/knolligen Stuhl. Es wurde mit Hipp probiotisch nicht wircklich besser. Ich habe jetzt langsam auf Milumil 1 prebiotisch umgestellt, und siehe da, es "flutscht" jetzt richtig und mein kleiner Mann muß sich den Stinker jetzt nicht rausquälen:-)
Vielleicht ist das eine Alternative??

LG Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hipp verursacht harten Stuhl...

Antwort von Joelina77 am 03.01.2005, 23:14 Uhr

Huhu...

Also nach meiner Erfahrung und der Aussage meiner 2 Kinderärzte verursacht das ach so angepriesene Hipp bei sehr sehr vielen Kindern Verdauungsprobleme, vor allem zu harten Stuhl.

Die Erfahrung hab ich bei meinen beiden Söhnen selbst gemacht. Ich konnte nicht stillen und im Krankenhaus wurde nur Hipp angeboten, meine Söhne haben sich dermassen gequält! Sobald ich sie aber auf Anraten meines damaligen Kinderarztes auf eine andere Säuglingsmilch umgestellt habe, waren alle Probleme sofort wie weggeblasen.

Liebe Grüsse

Joelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.