Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny1976 am 09.01.2005, 18:50 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Bebivita2 ?

Hi!

Wir sind vor ein paar Wochen von Beba2 auf Bebivita2 umgestiegen, weils ja doch ein erheblicher Preisunterschied ist.

Nun hat unser Sohn (knapp 6 Monate) ebenfalls seit einger Zeit ziemliche Hautprobleme. Hat einerseits trocke Flecken an Armen und Beinen, andererseits heftig wunde Stellen hinter den Ohren, in der Halsfalte, unter den Armen, am Schniepi und in den Beinfalten.

Kann es sein, daß da ein Zusammenhang besteht? Oder woher das sonst kommen könnte?

Ansonsten bekommt er normale Mittagsmenüs ab 4.Monat und Birne. Hat er allerdings auch schon vorher bekommen und da war nichts.

So langsam mach ich mir Gedanken. Unsere Hautärztin hat noch bis einschließlich Morgen Urlaub. Da werd ich am Dienstag auf jeden Fall hingehen. Aber vielleicht hat ja von Euch jemand RAt?

LG Conny

 
1 Antwort:

Re: Hat jemand Erfahrung mit Bebivita2 ?

Antwort von nadine_76 am 09.01.2005, 19:02 Uhr

Hallo,
also wir sind von beba auch umgestiegen auf babydream (hausmarke rossmann - mehr als 50% günstiger...)
unsere kleine hat alles prima gemeistert, keine vorkommnisse bzgl umstellung....
hilft dir zwar nicht, aber es kann ja auch andere ursachen bei dir haben?!?
liebe grüße und alles gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.