Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatimaus am 06.03.2006, 17:02 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Aptamil Comformil?

Hallo,

unsere Kleine schläft seit über einer Woche nachts nicht mehr, da sie sich mit Blähungen und Bauchschmerzen quält. Wir haben schon alles ausprobiert, aber nichts scheint ihr zu helfen.

Sie ist jetzt 5 Wochen alt und wir haben ihr bisher die Pre-Nahrung von Humana gegben, ich habe nun heute von Milupa Aptamil Comformil gekauft und werde jetzt ihre Nahrung nach und nach umstellen.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Aptamil Comformil gemacht und kann mir sagen, ob wir Aussicht auf Erfolg haben, oder ob es bei Euch keine Veränderung gebracht hat.

Danke vorab und Grüsse

Tati

 
3 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit Aptamil Comformil?

Antwort von Jonama am 06.03.2006, 18:12 Uhr

Meine Kleine Tochter hatte auch ganz schlimme Blähungen,unter Aptamil Comformil ist es viel besser geworden und sie hat nachts auch angefangen durchzuschlafen! Mittlerweile ist sie 5 Monate alt und hat noch immer ein empfindliches Bäuchlein und bekommt es deshalb noch immer!Bin froh,das es die nahrung gibt! Hoffe es hilft Euch auch so gut!
LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Aptamil Comformil?

Antwort von Anne181 am 06.03.2006, 18:23 Uhr

Hi Tati!

Habe zwar keine Erfahrungen mit Aptamil Comformil, aber mit Humana ...

Humana Pre wollte unsere Maus gar nicht; also haben wir Dauermilch 1 gegeben. Da hatte sie auch gaaaaanz schlimme Blähungen :O((((

Da sie dann auch nicht mehr richtig satt geworden ist und wir mit 6 Wochen noch nicht auf eine "2" umstellen wollten sind wir auf Milumil 1 gegangen. Seitdem kommen die Pupsis soooo gut raus :O))))

Eine Bekannte hat mir auch erzählt, dass ihr Zwerg von der Humana 1 ganz schlimme Blähungen hatte ....

Vielleicht liegt`s ja ganz einfach an Humana?!?

LG
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Aptamil Comformil?

Antwort von Fienchen81 am 07.03.2006, 11:12 Uhr

Wir haben auch das Aptamil Comformil gehabt!
Bei meiner Kleinen hat es starken Durchfall verursacht!
Ich kann also nix positives darüber berichten.
Aber probier es doch einfach mal aus. Jedes Bäuchlein reagiert doch anders darauf! ;o)
Nehmen jrtzt Aptamil pre und sab simplex gegen die Blähungen und es ist ein bisschen besser geworden.
Humana 1 hat sie im KH bekommen und gar nicht vertragen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.