Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanie26 am 16.11.2004, 14:55 Uhr

Grunzen im schlaf

Hallo habe mal ne Frage.Jara grunzt viel im Schlaf.ZB kurz bevor sie wach wird,oder wenn sie sich räkelt,haben das eure auch.Schätze ja das es normal sein wird.Meldet euch doch mal.LG Melle mit Leonie Marie*8.6.2002 und Jara Sophie *28.10.2004 die noch lieb im stubenwagen schläft.

 
1 Antwort:

Re: Grunzen im schlaf

Antwort von Buffie am 16.11.2004, 17:55 Uhr

DAs hatte meine Tochter auch bis sie ca 3Monate alt war. Jetzt ist es fast weg. Ab und an macht sie noch mal ein geräusch aber das machen wir ja auch.
LG Buffie ist aber normal, da brauchst Du Dir keine sorgen zu machen.
LG Buffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.