Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girl_15 am 14.08.2006, 19:13 Uhr

Großes Problem!Dringende Frage!?

Hallo,mein Frauenarzt meinte ich hätte Keime und Darmbakterien in der Vagina und hat mir inimur myko Vaginalcreme mit ciclopirox-olamin verschrieben und darin steht man darf es nicht in der stillzeit anwenden,man sollte solange aussetzen mit stillen,aber das kann ich nicht,ich stille voll und mein kind soll noch nichts anderes bekommen.ich habe mir dann was anderes geholt aber das hat nicht geholfen weils einen anderen wirkstoff hatte.habt ihr das auch mal in der stillzeit genommen?ist was passiert?ja mein arzt ist im urlaub.ich finde das nur so ekelig weil es so unangenehm riecht :-( was kann ich machen?Danke für Hilfe LG nadine

 
3 Antworten:

bitte nicht abstillen!!!!

Antwort von pittiplatsch80 am 14.08.2006, 19:19 Uhr

es gibt so eien spezielle hotline oder institut,ich weiß nicht,die kennen medis,die selbst die ärzte oft nicht kennen,die können dir genau sagen,was du nehemn darfst..

frag mal emmal oder so,ich weiß es leider nicht im moment :0((


lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habs gefunden!!!!!!!!!!!! :0))))))

Antwort von pittiplatsch80 am 14.08.2006, 19:23 Uhr

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php?t=282

Embryonaltoxikologische Beratungsstelle:

Beratungs-Telefon:
030 - 30308-111
Montag bis Freitag 09.00 bis 16.00 Uhr

http://www.embryotox.de

Beratung um Medikamente in der Schwangerschaft und Stillzeit




lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habs gefunden!!!!!!!!!!!! :0))))))

Antwort von seevetaler am 16.08.2006, 10:31 Uhr

Kann mich pitti da nur anschließen. Bitte nicht abstillen. Ruf da in Berlin an, die haben mir auch schon 2x sehr geholfen bzgl. Medikamenteneinnahme, so das ich nicht abstillen mußte.

LG Inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.