Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shawney22j am 27.09.2006, 9:17 Uhr

gestern u3 und besorgt

hallo ihr lieben.
hatten gestern die u3. unser zwerg ist ganz schön gewachsen.geburt war am 16.8.
seine geburtsmaße waren 52cm länge 35cm ku und 3700gramm .gestern sahen die werte dann so aus 5260gramm 58cm und 38cm ku.
hüfte usw alles ok. der arzt ist zufrieden. allerdings hatte jaden gleich nach der geburt wieder die säuglingsgelbsucht. hatten seine beiden schwestern auch sehr stark. gestern bei der u3 hätte die verfärbung weg sein sollen. es ist zwar besser geworden aber er ist immernoch gelblich. er bekam jetzt gestern blut abgenommen aus dem handrücken. er hat so geweint und so stark geblutet das trotz verband ich nach sekunden voller blut war sowie der kleine und die unterlage. dann hat es aber nach einigen minuten aufgehört zu bluten. er tat mir so unwarscheinlich leid das mir die tränen in den augen standen. das ergebniss der blutabnahme bekomme ich jetzt erst morgen früh. untersucht werden seine leberwerte um auf nummer sicher zu gehen das mit der leber alles ok ist. ich mach mir trotzdem unheimliche sorgen und hoffe inständig das es nur der muttermilchikterus ist. ich stille ihn voll.gab es bei jemandem von euch vll das gleiche??
der kleine ist soweit fit gedeit gut und ist auch auf jeden fall nicht mehr so gelb wie zu anfang.
drückt uns bitte die daumen werde mich morgen melden wenn ich was genaueres weiß.
jessica

 
2 Antworten:

Re: gestern u3 und besorgt

Antwort von tanja36 am 27.09.2006, 9:36 Uhr

Hallo,

ich kann deine Sorge verstehen, würde mir genauso ergehen.
Ich kenne mich damit aber nicht aus, mit Neugeborenen Gelbsucht. Ich denke aber (nur mein Gedanke), dass alles in Ordnung ist, da dein Schatz ja gut gedeiht.
Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen für euch! Ist bestimmt alles ok.

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern u3 und besorgt

Antwort von josephine1 am 27.09.2006, 14:08 Uhr

hallo

meine tochter ist 5 wochen zu früh geboren.war alles ok nur hatte auch sie starke gelbsucht so das sie noch 12 tage auf der intensiv lag.bei der u3 war auch alles ok nur gelb war sie immer noch ganz leicht.wurde auch blut ab genommen und und und. war alles ok.pass auf nehme jeden sonnenschein mit und gehe mit deinem baby raus oder lege es so in den stubenwagen oder bett genau so das die sonne reinscheint.nicht zu viel aber licht hilft wunder.ich drücke dir fest die daumen grade weil ich das gut nachvoll ziehen kann.bin gespannt wie das ergebnis ist.

lieben gruß katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.