Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steff79 am 29.09.2006, 22:49 Uhr

Geschenk für Freundin nach Geburt???!!!

Hallo, suche ein Geschenk für meine Freundin zur Geburt bzw. nach der Geburt. Jemand ne Idee? Gibts da was typisches fürs Wochenbett? Oder viell. eher ne Massage für mal abzuschalten wenns stressig ist??

Danke Euch

 
7 Antworten:

Re: Geschenk für Freundin nach Geburt???!!!

Antwort von SilkeJulia am 29.09.2006, 22:55 Uhr

Hallo,

also ich denke, ich würde den "Weiches Wochenbett" Tee schenken - oder den "Mutterstolz"
Gibts beides (und mehr) auf http://www.mamarella.com/umstands____still_tees.htm

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Freundin nach Geburt???!!!

Antwort von otter am 29.09.2006, 22:57 Uhr

Ich denke ich hätte mich am meisten über Gutscheine fürs Kochen und Putzen gefreut, denn man kommt ja zu nichts und will das Baby am liebsten keine Sekunde aus den Augen lassen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da fällt mir ein...

Antwort von SilkeJulia am 29.09.2006, 23:00 Uhr

... du könntest zum Besuch einen großen Topf mit was zu Essen mitbringen, das sich einige Zeit hält oder einfrieren lässt.

Darüber hätte ich mich auch gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Freundin nach Geburt???!!!

Antwort von ChiaraW am 30.09.2006, 8:42 Uhr

ich würde ihr auf jeden Fall NICHTS fürs Baby schenken, sondern etwas für sich!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Freundin nach Geburt???!!!

Antwort von Yvi1976 am 30.09.2006, 9:58 Uhr

hallo,

ich habe von ner Freunding eine "Mama Verwöhnbox" geschenkt bekommen. Auf kleinen Ritter Sport Schokolade waren jede Menge Gutscheine dran geklebt. Z.B. ein Kinobesuch, einen Kuchen backen, Baby sitten etc. Und die Schokolade als Nervennahrung nicht zu vergessen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Freundin nach Geburt???!!!

Antwort von tanja36 am 30.09.2006, 10:07 Uhr

Hallo,

die Idee mit "Essen mitbringen" oder Gutscheine für die Mama finde ich total gut. Ich hätte mich über sowas sooo gefreut. Das Baby bekommt genug Geschenke ;-), die Mama muss aber auch etwas verwöhnt werden:-)))).

Liebe Grüße,
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Freundin nach Geburt???!!!

Antwort von Moni mit Hannah am 30.09.2006, 19:34 Uhr

HAllo,

ich habe das Buch " Frisch gemacht " bekommen. Bin zwar erst etwas später dazu gekommen es zu lesen, ist aber sehr gut angekommen, weil es genau auch eine Frisch gebackene Mama beschreibt, Sehr, sehr witzig !

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.