Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977 am 02.05.2009, 7:37 Uhr

gehört nicht ganz hier her habe ich suche einen

Badeanzug.

Hallo, ich dachte vielelicht könnt ihr mir helfen. Ich habe vor 13 wochen entbunden. Meine Maus hat mir die Bauchmuskelsn sehr auseinander gedeht und ich habe leider noch 20 Kilo zu viel. Nun meine Frage wo bekommich einen gescheiten Badeanzug her, der auch ein bischen den Bauch rein drückt. DA ich eine riiiiiiiiiiesen Rolle weg des nicht micht vorhandenen BAuchmuskel.Dazu hab ich noch große Oberweite. Brüchte einen in Größe 40/42.
Danke scho mal
lg Mone

 
2 Antworten:

Re: gehört nicht ganz hier her habe ich suche einen

Antwort von narnia am 02.05.2009, 7:59 Uhr

Hallo Mone,

vielleicht ist hier was für Dich dabei:

http://www.shopzilla.de/8B--Damen_Bademode_-_att651571--657546-__cat_id--15602__keyword--badeanzug%20frauen


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke werd gleich mal schauen

Antwort von teufelchen-1977 am 02.05.2009, 8:19 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.