Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katjana am 27.03.2006, 10:14 Uhr

Frage betreff Babybalkon

ich überlege seit einiger Zeit, mir auch einen zu basteln, aus Katjanas Kinderbett. Seit ein paar Wochen schläft sie in unserem Bett, sie ist dort viel ruhiger. Das Problem ist, daß wir ein Wasserbett (Dualsystem) haben. Sie liegt in der Mitte, und jedesmal, wenn wir uns bewegen wird sie "weggeschwemmt", d.h. es schwappt, und sie liegt da etwas auf einem "Berg".
Nun meine Frage: Wie mache ich es, daß wenn sie im Babybalkon aufwacht, und ich nicht im Zimmer bin, daß sie nicht rausrobbt und aus dem Bett fällt? Sie kann zwar schon laufen, aber hat noch keine Ahnung, wie sie aus dem Bett /vom Sofa heruntersteigt, ohne zu fallen. Habt ihr irgendwelche Tips für mich? Wäre sehr dankbar.
LG Rosi

 
3 Antworten:

Re: Frage betreff Babybalkon

Antwort von pittiplatsch80 am 27.03.2006, 10:22 Uhr

ach so...naja,es gibt so gitter fürs bett,aber die muss man ja wahrsch. erstmal einige zeit dranschrauben u.dann wieder ab. hhhmmmm... stillkissen vorlegen reicht wohl bei spo einem großen mädl nicht mehr :0))

angelcare hast du nicht? springt auch erst nach 15 sec an.

jemand hat mal den tipp gegeben,nen laufgitter übers kind zu packen,funktioniert wohl auch...

sorry,war dir wohl keine grosse hilfe.

lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage betreff Babybalkon

Antwort von Danie1983 am 27.03.2006, 10:27 Uhr

Guck mal bei Baby Walz da gibt es solche bettengitter zu kaufen die werden nur unter die matraze geschoben.Vieleicht geht sowas.

Liebe Grüsse

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab Dir unten geantwortet

Antwort von dhana am 27.03.2006, 10:57 Uhr

LG

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.