Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NeoMamma am 22.03.2006, 8:48 Uhr

Flaschenkinder: wie lange haben eure kinder...

noch eine flasche genommen? also ich meine nicht die normale milch, sondern halt die pulverflaschennahrung zum anmachen? (beba,milupa,etc.)
danke
marion

 
9 Antworten:

Re: Flaschenkinder: wie lange haben eure kinder...

Antwort von k74 am 22.03.2006, 9:12 Uhr

Meine Tochter hat angefangen, die Milchflasche abzulehnen, als wir im 4. Monat mit Milchbrei anfingen. Mit normaler Milch versuchte ich es wieder, als sie mit 9 Monaten in die Krippe eingeführt wurde, das klappte auch ohne (Verdauungs-)Probleme.
LG Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenkinder: wie lange haben eure kinder...

Antwort von shelly77 am 22.03.2006, 9:56 Uhr

hallo,

ich habe meinen beiden bis 6monate beba gegeben, danach bin ich auf normale milch umgestiegen. dies klappte ohne probleme.

lg
shelly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

15 Mon. und länger

Antwort von Milki am 22.03.2006, 10:07 Uhr

Hallo

meiner ist 15 Monate und bekommt
frühs eine Flasche Humana
die er gott sei dank noch möchte
so lange wie er will bekommt er eine Flasche Milch (Humana)
Gruß Milki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Mon. und länger

Antwort von steff+keks am 22.03.2006, 10:28 Uhr

Hallo,

beim Großen habe ich mit dem 1. Geburtstag angefangen, langsam auf Vollmilch und Tasse umzustellen.

Der Kleine wird in 4 Wochen 1 Jahr, und da werde ich es genauso handhaben.

LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Mon. und länger

Antwort von dhana am 22.03.2006, 10:57 Uhr

Hallo,

mein Großer war auch ein Flaschenkind - der bekam nachts seine Flaschen bis er fast 3 Jahre war (Hipp)

Übrigens auf anraten vom KiA weil er ständig an der Grenze zum Untergewicht war.
Naja inzwischen ist er 7 Jahre und immer noch unter Normalgewicht.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Mon. und länger

Antwort von celinico1 am 22.03.2006, 11:17 Uhr

wir haben nach 10 monaten auf schmelzflocken umgestellt und mit einem jahr hat sie gar keine flasche mehr genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

open end *ggg*

Antwort von Superbienchen am 22.03.2006, 11:52 Uhr

meiner wird im Juni 2 und bekommt abends noch ein Flascherl... nicht weil er es unbedingt braucht, ich finde dass die Milch wichtig für ihn ist und er trinkt sie mir aus keinem anderen Gefäß außer der Flasche, kein Becher oder so, da kotzt er sich fast an...

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bis exakt zum ersten Lebensjahr.....

Antwort von steffi1972 am 22.03.2006, 12:29 Uhr

.ab da wurde komplett verweigert.

Ab dem Moment nur noch feste Nahrung und alles flüssige (ausser Milch, weil die wurde ja verweigert )aus nem Trinklernbecher.

LG steffi (RaL) + offiziell bestätigtes Wunderkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenkinder: wie lange haben eure kinder...

Antwort von elachen1 am 22.03.2006, 23:27 Uhr

hey,

unser Zwergi ist auch ein Flschenkind. Thies ist jetzt 10 monate und er ißt sonst ganz normal alles vom Tisch mit,und trinkt auch normal aus seinem Trinkbecher aber Abends trinkt er noch bevor er ins Bettchen geht sein Fläschchen (Milasan) und wenn er sie noch trinkt dann soll er sie auch noch bekommen.


Lg Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.